Mermaid-Hausboote im Bau

1. Bilder beim Hersteller zur Abnahme der Hausboote am 30.03.19, noch sind die Mermaid-Hausboote, ohne Einrichtung, der komplette Innenausbau, entworfen und geplant von Heinz Beiler wird noch von Beiler-Kreativ vorgenommen.

Leider erst Mitte Mai werden die Floating Homes bezogen.

Der geplante Strassentransport ist wegen eines Genehmigungsfehlers der Spedition ausgefallen. Nächster Versuch in 1 oder 2 Wochen. Der Möbelausbau ist nun schon direkt beim Hersteller durch Beiler-Kreativ vorgenommen worden

Hell und grosszügig präsentiert sich der Wohnen-Essenbereich im Mermaid-Hausboot HT4, nun fehlen noch die Möbel

Hier wird der Küchenblock installiert, der Durchgang zum Schlafbereich und der Eingang zur Dusche.

Nun kommt Team Beiler-Kreativ

zum Hersteller um die Möbeleinbauten vorzunehmen, Chef arbeitet auch mal wieder mit !

Nach getaner Arbeit

Team-Beiler

Team Beiler, 3 Tage hervorragende Teamarbeit, hat Spass gemacht.
Chef hat mal wieder aktiv gezeigt das auch Er sein Handwerk beherrscht.

Moderne und geräumige Dusche mit Wänden im Beton-Style, noch fehlt das Waschbecken

WC-Bereich , grosszügig und geräumig mit Zugang zum Technikraum

Fertiger Essbereich mit Kamin frei schwebend an Glaswand montiert, als Heizung und für das besondere Ambiente. noch sind die Floating-Homes im Trockendock.

Hier lässt es sich Leben, romantische Abende am Kamin warten, draussen kann es ruhig ungemütlich sein.

OBEN
X

Sehr gut

5,0 / 5,0