Das sagen unsere Gäste

7 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Komfort 4,9
Sauberkeit 4,9
Preis-Leistung 4,7
Lage 4,9
Ausstattung 4,7
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns
Google-Rezensionen

Bewertet uns doch auch gleich bei Google.

7 Bewertungen

Von Andrea

Besser geht es nicht, danke für diese liebevoll ausgestattete Unterkunft Wir haben eine wunderbare Zeit auf diesem schönen Hausboot verbracht. Die Ausstattung ist wirklich sehr geschmackvoll. Es wurde, bis ins Detail, an alles gedacht was ein Urlaubsherz freut und begehrt. Selbst die Beleuchtung, die oftmals in Ferienunterkünften vernachlässigt wird, war hier gemütlich und perfekt. Ein Traum war auch der gasbetriebene Kaminofen am Abend und der Blick auf die Förde, mit den ein- und auslaufenden Booten … ganz sicher 1000 mal besser als fernsehen 🙂 Wir können das Mermaid-Hausboot wirklich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kopfkissen im Bett waren leider sehr unbequem 🙁 … aber das war auch alles 🙂 –

Von Simone

Erholung pur lädt zum Wiederkommen ein! Die Aussicht ist traumhaft und der Erholungseffekt in jedem Fall garantiert. Besonders gut fanden wir, dass wir das Auto eine Woche überhaupt nicht benutzten. Alles ist sehr gut fußläufig zu erreichen und die vorhandene Gastronomie bietet vielfältige Möglichkeiten, sich gut bewirten zu lassen. Auch Preis/ Leistung stimmt dabei. Was uns in der Unterkunft fehlte, war ein Fön- aber das lässt sich bestimmt regeln. Uns wurde, wie jedem Hausbootnutzer eine Hausordnung, die auch für die Hafenanlage galt, zur Kenntnis gegeben und ausnahmslose alle hielten sich auch daran. In der Hafenanlage selbst war das leider anders. Auf etlichen, dort liegenden Boote wurde fast jeden Abend lautstark gefeiert und in den ersten beiden Nächten ging das sogar mit laut schallender Musik bis in die frühen Morgenstunden. Aber... wir hatten Urlaub und genossen die wunderschönen Abende auf der Terrasse auch mit dieser \"Unterhaltung\".

1 2

Bewertung abgeben

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

Buchungsanfrage

Erleben auch Sie die Einzigartigkeit eines Urlaubs auf unseren Mermaid-Hausbooten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

X

Gut

4,8 / 5,0

Copyright © Mermaid-Hausboote 2023