Das sagen unsere Gäste

7 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Komfort 4,9
Sauberkeit 4,9
Preis-Leistung 4,7
Lage 4,9
Ausstattung 4,7
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns
Google-Rezensionen

Bewertet uns doch auch gleich bei Google.

7 Bewertungen

Von Marc

Zufällig sind wir auf die Mermaid-Hausboote gestoßen als wir nach einem Urlaub an der niederländischen Küste gesucht haben. Die Bilder auf der Website haben uns dann so sehr gefallen, dass wir es einfach mal wagen wollten Urlaub auf einem Boot zu machen. Schon der Erstkontakt war äußerst freundlich und zuvorkommend. Auf all unsere Fragen wurde ausführlich und mit viel Geduld eingegangen. Insbesondere in der aktuellen Lage, wurde uns auch versichert, dass wir uns auch bei einem erneuten Lockdown keine Sorgen machen müssen und das man dann zusammen eine Lösung findet. Vorort angekommen waren wir auch begeistert. Die Bilder der Website hatten nicht zu viel versprochen. Das Hausboot war perfekt vorbereitet. Es war sauber und alles war genau so ausgestattet wie wir es vorab besprochen hatten. Das haben wir schon deutlich anders erlebt. Wir konnten hier ein paar entspannte Tage verbringen und sind gut erholt aus dem Urlaub wieder zurück gekommen.

Von Gabriela

Das Hausboot war gut und funktional ausgestattet. Der Liegeplatz war schön.

Von Angelika

Wir kommen wieder! Der Ausblick ist unglaublich! Toaster hat gefehlt - sonst alles tipptopp.

Von Thomas

Schöne Lage im Hafen von Laboe, mit Blick auf die Kieler Förde, die Kreuzfahrtschiffe fahren ganz nah vorbei. Die Ausstattung des Bootes hat alles was man benötigt und man muss auf keinen Komfort verzichten. Das Hausboot ist sehr gut durchdacht, funktionell und mit Liebe zum Detail gestaltet. Gut gefallen hat uns auch die Nähe zu Restaurants und die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Besonders ist, dass man in einem gemütlichen Sofa dem Treiben der Boote im Hafen zuschauen kann und man sich auch bei schlechtem Wetter sehr wohlfühlt, da man mitten in der Natur ist. Wir können es nur weiterempfehlen.

Von Michael

einfach nur top sehr schön geschützt im Hafen, nur mäßiges Schaukeln top Lage, Strand, Restaurants, Innenstadt fußläufig schnell erreichbar sehr gemütlich, besonders der mit Gas betriebene Kaminofen komplett neu - Gefühl wie in einem neuen Auto schnelle Fahrt vom Hafen aus nach Kiel möglich

1 2

Bewertung abgeben

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

Buchungsanfrage

Erleben auch Sie die Einzigartigkeit eines Urlaubs auf unseren Mermaid-Hausbooten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

X

Gut

4,8 / 5,0

Copyright © Mermaid-Hausboote 2023