Unsere Hausboote

Urlaub im Hausboot

Die fest im Hafen liegenden Hausboote oder auch Floatinghomes sind von Beiler-Kreativ als Kenner von Inneneinrichtungen im Mobilbereich exklusiv geplant. Den Bau der beeindruckenden Außenhülle übernahm hierbei der Hersteller HT-Houseboats. Anschließend wurden die Meermaid-Hausboote von uns liebevoll mit modernem Mobiliar und Interieur ausgestattet.

Der Bau

Vom Rohbau zum fertigen Mermaid-Hausboot

Der Innenausbau der Hausboote begann am 30. März 2019. Der noch komplett leere Innenraum wurde nach der maßgenauen Planung von Beiler-Kreativ mit liebe zum Detail ausgbaut. Bereits nach 2 Monaten waren die Arbeiten durch unser gut eingespieltes Team abgeschlossen und die Mermaid-Hausboote bereit für den Erstbezug. Hier lässt es sich leben! Egal wie das Wetter draußen ist, die romantische Atmosphäre vor dem Kamin mit Ausblick auf das offene Meer lassen keine Wünsche offen.

Die Wassertaufe

Start mit Schwierigkeiten

Der geplante Transport zur Anlegestelle gestaltete sich schwieriger als Erwartet. Durch einen Fehler bei der Genehmigung, musste der Transport um 2 Wochen verschoben werden. Auch der geplante Liegeplatz in Marina Wendtorf erwieß sich als nicht optimal, sodass wir bereits 3 Monate später nach Laboe umzogen.

Hier konnten unsere Gäste die erste Saison mit unseren Meermaid-Hausbooten genießen. Leider war der Liegeplatz nur für 1 Jahr buchbar, weshalb wir im November 2020 nocheinmal in unseren neuen Heimathafen in Lelystad umzogen. Hier angekommen sind wir nun jedoch mehr als zufrieden und freuen uns darauf unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis auf unseren Hausbooten in der neuen, wunderschönen Umgebung bieten zu können.

Buchungsanfrage

Erleben auch Sie die Einzigartigkeit eines Urlaubs auf unseren Mermaid-Hausbooten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

X

Gut

4,8 / 5,0

Copyright © Mermaid-Hausboote 2023